Hier finden Sie Kurrioses bis "geht garnicht" rund ums Thema Car Hifi.
Einfach nur für`n Spass

 

 

1800 WATT für 49,90 € ???!!!????? (Ebay Kauf)

Wow..Respekt, wie machen die das nur? Soviel Leistung für nix € ??

Mal kurz aufgeschraubt und ahhhhh... Hightech suhlt sich auf einer fast leeren Grundplatine
Ja. neee is klar.1800 Watt für 49 Tacken. Die Endstufe platzt ja fast vor Innenleben!!! LOL
(Kunde wollte damit ernshaft einen Subwoofer betreiben! )

Ich glaube das teuerste an dem, nennen wir es mal "Ding", waren die Transportkosten von China bis hier her.

 

 

Was nicht passt wird Passend gemacht !

Der Verkäufer bei ###### hat aber gesagt,die Lautsprecher passen in meinen Wagen !
JOJO wäre er mal besser zu jemanden gegangen der sich auskennt ! :-)

In einen BMW E39 passen hinten 13cm Lautsprecher rein, nicht 20cm !!!!!!! LOL

Das hielt diesen beherzten Handwerker aber nicht davon ab unter Zuhilfename einer FLEX
die Einbausituation ein "wenig" gerade zu biegen !!!!!



Man achte besonders auf die 5 x 45 mm Spaxschrauben die durch die
!!!!! MEMBRAN !!!!!!! ( Ist echt wahr !) geschraubt wurden.

RESPEKT !! Mehr fällt uns da nicht mehr ein.......
War dann übrigens ein riesen Heckmeck das wieder in Ordnung zu bringen.

 

 

Auch ein elektrisch völlig "KORREKTER" Stromabgriff für
eine Mono Endstufe . Sicherung ?? Wat is, wofür dat denn?
Geht doch super..

Gesehen in einem Golf III / Einbau durch Kunden
Ich denke nach 2 Stunden Dauerbetrieb kann man sich an der "Verbindung" eine Kippe anzünden. LOL